MyBB.de Forum

Normale Version: Shoutbox verschwunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich bin nun mit meinem Forum umgezogen und habe bei Gelegenheit gleich die aktuellste Version von MyBB installiert. Doch nun zu meinen Problemen:

Als ich auf einen Usernamen geklickt habe erschien nur eine weiße Seite. Unabhängig davon, welchen User ich anklicke. Ich habe gedacht dass es eventuell an einem Plugin liegen könnte und habe deshalb alle deaktiviert und es noch einmal versucht, ohne Erfolg.

Also ich die Plugins wieder aktiviert habe ist die Shoutbox verschwunden. Das Komische daran ist nur, dass die Varibale {$shoutbox} unverändert in den Templates ist. Ich weiß also nicht, warum sie nicht angezeigt wird.

Hat jemand 'ne Idee?

Gruß,
Sunny

EDIT:So, die Shoutbox wird nun wieder angezeigt. Aufgrund eines Fehlers werden die Einstellungen der Shoutbox nicht unter "Einstellungen" im Admin-Cp angezeigt, ich musste erst nach ihnen suchen.

Das Problem mit den User-Links ist aber noch immer vorhanden Sad
Wie soll ich ohne Link etwas dazu sagen? Gibt es vielleicht Plugins, die stören?
Tut mir leid, den Link habe ich vergessen. -> Klick !

Dies ist der direkte Link zu einem User: Klick !

An den Plugins kann es eigentlich nicht liegen, da ich, wie im ersten Post schon erwähnt, alle Plugins extra deaktiviert habe um zu kontrollieren, ob es daran lag.
Setze bitte das Template "member_profile" zurück.
Vielen Dank, das hat tatsächlich funktioniert. Das Thema ist nun also "Erledigt" Wink