MyBB.de Forum

Normale Version: {$stylelist} tag im Logo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte gerne eine zusätzliche div-box innerhalb der "logo" div-box einrichten, welche die Board-Style auswahl enthält.

Dabei bin ich allerdings auf einige Probleme gestoßen.
Ich habe mit etwas gutem alten 'Trial and Error' herausgefunden, dass das nötige modul mit diesem code aufgerufen werden kann: {$stylelist}

leider wird es nicht angezeigt, wenn ich es (egal wo) im header template einfüge.

auch der code " <option value="{$style['sid']}" {$selected}>{$style['name']}</option> " aus dem template "usercp_options_stylebit" wird nicht angezeigt.

ich nehme an, dass einige teile der Datei "usercp.php" zu "index.php" hinzugefügt werden müssen, damit es funktioniert.

kann mir hierbei irgendjemand helfen?

mfg,
Kentai
Dazu gibt es doch Plugins... Toungue
ja mag sein, leider habe ich nach intensivem suchen nichts in der richtung gefunden und meine Kentnisse des myBB engins sind eingeschränkt.

mfg,
Kentai
Die sind zwar noch für 1.4 geschrieben worden, aber möglicherweise auf für 1.6 einsetzbar:
http://mods.mybb.com/view/quick-theme-designed-for-14
http://mods.mybb.com/view/quick-theme-onchange
http://mods.mybb.com/view/mytheme