MyBB.de Forum

Normale Version: Antworten Button unterm letzten Beitrag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich bin mir sicher das der Antworten Button normalerweise überm ersten und unterm letzten Beitrag sichtbar ist. Bei mir jedoch nicht mehr der Fall und ich würd gerne wissen welches Template dafür verantwortlich ist.

Weitere Frage die mir noch auf dem Herzen liegt.
Wo kann ich den Editor auf Office umstellen?

Danke für jede Antwort.
(12.08.2010, 21:06)soulreafer schrieb: [ -> ]Bei mir jedoch nicht mehr der Fall und ich würd gerne wissen welches Template dafür verantwortlich ist.
Template showthread

(12.08.2010, 21:06)soulreafer schrieb: [ -> ]Wo kann ich den Editor auf Office umstellen?
ACP->Templates&Style->Themes->Editor-Stil