MyBB.de Forum

Normale Version: Portal Beiträge voll anzeigen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wie geht das Einzustellen das man auf den Portal die BNeiträge voll sieht und nicht wie bei mir nur Halb?

[Bild: http://www.abload.de/img/portalg2k5.jpg]

LG Mario Wink

Kenny

Welches Portal nutzt du denn?
Hallo,

das was org. beim Forum dabei ist.Wink

http://www.astra-f-scene-forum.de/portal.php

LG Mario Smile
Mir ist nicht ganz klar, ob Du die Länge des Threadtitels meinst oder doch die Beiträge an sich. Wenn es um die Länge der Titel geht, dann kannst Du Dir mal diese Zeilen in der portal.php ansehen
PHP-Code:
if(my_strlen($thread['subject']) > 25)
{
$thread['subject'] = my_substr($thread['subject'], 025) . "...";

und mit der Zahl "25" spielen....
Das war es was ich gemeint datte sieht bei 50 richtig gut aus.Smile

Danke Dir.Wink

Kann man es noch so einstellen im Portal das man die Beitragsüberschrift bei keinen Antworten Fett darstellt und bei Antworten dünn darstellt?

LG Mario Cool
Du kannst die Zahl der Antworten abfragen ($thread['replies']).
Weiß leider nicht was du meinst bin ein totaler Anfänger.Wink

Kannst mir das mal Erklähren wie und wo ich das machen kann.Smile
Ersetze im Template portal_latestthreads_thread die Zeile
Code:
<strong><a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$thread['threadlink']}">{$thread['subject']}</a></strong>
durch
Code:
<span style="{$my_style}"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$thread['threadlink']}">{$thread['subject']}</a></span>

Suche in der portal.php die Zeile (ca. 372)
PHP-Code:
$thread['threadlink'] = get_thread_link($thread['tid']); 
und füge danach die Zeilen
PHP-Code:
        if ($thread['replies'] != 0){
        
$my_style "font-weight:normal;";
        }
        else{
        
$my_style "font-weight:bold;";
        } 
ein. Das sollte funktionieren.
Hallo,

habe ich bei mir gemacht funtioniert aber nicht?Huh
Hast Du auch das Template des entsprechenden Themes geändert?
In Deinem Quelltext erscheint nämlich immer noch <strong>....</strong>
Seiten: 1 2