MyBB.de Forum

Normale Version: "Neue Beiträge" Anzeige 'wegklicken'
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie hier im Forum erscheint bei neuen Beiträgen ein Pfeil for dem entsprechenden Forum.
Bei einem Doppelklick auf den Pfeil verschwindet dieser und alle beinhaltenden Beiträge sind als "gelesen" markiert.

Bei meinem 1.4.13 Forum ist das ja auch so, nur verschwindet da der Pfeil erst, nachdem man die Seite neu geladen hat, aber ich will dass die sofort verscheinden xD

Wie kann ich das einstellen?^^

Lg
DarkBaal
Kann es sein, dass das am Browser-Cache liegt? Hier werden Header gesendet um das zu verhindern (Einstellung im ACP).
Anscheinend nicht, habe das mal aktiviert und so nach 10min. das mal ausprobiert war aber keine Veränderung.
Sonst ist hier aber nicht entsprechendes geändert worden.