MyBB.de Forum

Normale Version: [split] Sicherheitslüke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich lese gerade hier etwas "rum" und mache mich etwas mit myBB vertraut.
Schade, dass der User mit dem "Häck" ;-) hier nichts weiter berichten konnte. "Geht wieder" tz.
Wir betreiben ein 1500 User Forum mit SMF und MKPortal. Wir sind nicht ganz
zufrieden damit. MKPortal ist nicht gerade "freundlich" zu bedienen und die Geschwingkeit der beiden Systeme zusammen... naja...
myBB bekommt ja immer Lobeshymen im Web, also mal wollte ich mal "gucken". ;-)

Wird es einen Converter für SMF 2.x geben oder ist der, für die 1er SMF gut zu modifizieren?

Gruß aus Nürnberg
Jürgen
So lange SMF 2 noch in der Entwicklung ist, wird es wohl keinen Konverter geben.
(30.06.2010, 10:12)StefanT schrieb: [ -> ]So lange SMF 2 noch in der Entwicklung ist, wird es wohl keinen Konverter geben.
Hi vielleicht könnte man den Converter für die 1.1 umschreiben....
Das kann ich dir nichts sagen. Wink