MyBB.de Forum

Normale Version: Avatar wird nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin am verzweifeln, denn mein Avatar wird nicht angezeigt - weder in Posts, noch im Profil oder im Avatar Upload-Menü. Das verzeichnis hat CHMOD 777, genauso wie der Ordner uploads und die bilddateien. Vor ein paar Tagen war mein Avatar noch da Sad Ich benutze das neueste stabile MyBB.
Kannst du bitte einen Link zum Forum posten?
Die Datei http://frickler.cwc.tc/Forum/uploads/ava...atar_2.gif gibt es einfach nicht. Warum, kann ich dir nicht sagen...
(26.05.2010, 20:26)StefanT schrieb: [ -> ]Die Datei http://frickler.cwc.tc/Forum/uploads/ava...atar_2.gif gibt es einfach nicht. Warum, kann ich dir nicht sagen...

IMO hab ich nur avatar_1.gif auf dem Server. das dürfte zum Acc Thor gehören Wink Aber trotzdem wird es nicht angezeigt -_-
Bei mir schon...
Schau mal auf den Link

Die Graik http://frickler.cwc.tc/Forum/uploads/ava...atar_1.jpg gibt es. Deine Grafik wurde beim Upload von GIF in ein JPG geändert.

Dies kann dadurch passiert sein, weil die Einstellungen bezüglich der Avatars falsch sind. Zu große Grafiken werden verkleinert und als JPG File abgespeichert. Du hast z.Bsp. 100px als maximale Höhe eingestellt:

Grafikinfo zu deinen JPG: 100px × 150px (Skaliert zu 67px × 100px)

Deine Original Grafik ist 100 x 150 px, entsprechend musst du die unter den Eintstellungen im ACP einstellen:

Einstellungen ändern -> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen und dort unter Maximale Avatar-Größe 101 x 151 eintragen, fertig. Danach das GIF File neu upöoadern und es sollte als GIF angezeigt werden.
Normalerweise wird der Dateityp aber nicht geändert...
Stimmt, ich habs als jpg geuppt, doch es wird nicht angezeigt, obwohl ich auch Olafs Vorschlag miteinbezogen habe. Solangsam wird komisch -_-
@Olaf: Wirds bei dir im Forum angezeigt?

http://www.ld-host.de/uploads/images/e82...6365e1.jpg
http://www.ld-host.de/uploads/images/e3e...64f59f.jpg
http://www.ld-host.de/uploads/images/116...8180d1.jpg
http://www.ld-host.de/uploads/images/fcf...94bd65.jpg

Kenny

Ich seh das Bildchen auch.

Hast du vielleicht eine Software bzw. ein Addon im Einsatz welches Bilder blockt? Kaspersky Anti-Banner, Ad-Block etc.? Das wäre noch eine Idee meinerseits woran es liegen könnte.
Seiten: 1 2