MyBB.de Forum

Normale Version: Posten bei Twitter wie bei vBulletin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nachdem ich in einem vBulletin Forum nun Moderator bin, suche ich ein Plugin welches ähnlich wie das Twitter Plugin von vBulletin ist.

Undzwar gehts wie so gerne um Twitter. Ich möchte, dass einzelne Themen bei Twitter gepostet werden, per Klick auf ein Symbol (T) erscheint, dann auf dem Twitteraccount (vorgeben) der Name + evlt. Details des Threads + natürlich einem Link dahin.

Gibts sowas?
Es gibt doch diverse Buttons usw., mit denen man Links über Twitter verbreiten kann. Das ist sicher einfacher als ein Plugin.
Ich suche halt nur ne möglichkeit, um das nicht manuell machen zu müssen. Per API z.B. :o
Das geht per API, ist aber etwas individuell. Ich kann dir es anbieten.
Dann erzähl mal! Big Grin
Hier geht es doch darum, dass Leute, denen ein Artikel gefällt, diesen twittern können?
z.B. wäre aber auch möglich sämtliche NEUE Threads sowie ausgewählte zu Twittern. Jeweils nur den ersten Post.
HA!
Gerade wurde https://www.mybb.de/forum/thread-22391.html dies gepostet. Ich meine dies so ähnlich, nur halt für twitter
Also du willst jetzt mit einem Projektaccount bei Twitter neue und ausgewählte Threads twittern, oder Leuten einen Button bereitstellen, mit dem sie bei ihrem eigenem Account das Twittern können?
Am liebsten natürlich beides, den leuten einen button bereitstellen wird wohl einfach sein?
*push*