MyBB.de Forum

Normale Version: Suche Plugin - Autobenachrichtigung bei Post
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich bin leider durch die SUFU nicht fündig geworden, deshalb frage ich hier.

Ich suche ein Plugin welches ALLEN Usern bei einem neuen Post/Thread im Forum eine Mail zukommen lässt, dass es etwas neues gibt.

Gibts sowas?

Grüße
Reichen dir freiwilligen Abonnements nicht? Ich würde mich wegen Zwangs-Mails aus bestimmten Foren sogar abmelden.
Ich auch Smile.

Aber das ist ein Forum für unsern Oberstufen Kurs und unsere Tutorin möchte, dass die Schüler regelmäßig reinschauen und das wäre die beste Lösung Big Grin.
Wenn es etwas wichtiges gibt, kannst du ja eine Massen-Mail senden.
Ich möchte mich aber eher ungern jedesmal drum kümmern müssen, wenn es etwas neues gibt, eine Massen-Mail zu senden.

Gibt es denn kein Plugin dafür?
Ich meine halt, dass eine Mail für jeden Beitrag eher nervend ist und man wirklich wichtiges dann vielleicht übersieht.
Das Forum ist jetzt eh nicht soo gut besucht, von daher wäre es nicht schlimm.

Aber werde mich mal umschaun, vlt kann ich ja ein Plugin umschreiben damit es die gewünschte Funktion gibt Big Grin.

Danke trotzdem.

LG
Hast du bereits eine Möglichkeit gefunden?
So etwas muss auch rechtlich betrachtet werden. Zwangsmails ohne Zustimmung (Opt-out)... eieiei!