MyBB.de Forum

Normale Version: Sidebox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Sidebox

Zitat:Features:
1.No template is edited by the plugin leaving your templates intact.(This feature may be disabled in the future)
2.You can choose whether to display the boxes on the left or on the right.
3.You can set the order of for each individual boxes.
4.You get additional boxes for other uses.
5.Choose whether to display on Index,Forumdisplay,showthread.
6.Add the additional boxes to portal also.
7.Order affects portal page also.
8.Set custom width

Official page:
http://nayarweb.co.cc/forum/thread-20.html

[Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/16....thumb.jpg][Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/16....thumb.jpg][Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/16....thumb.jpg]

Vorschau:
http://nayarweb.co.cc/
Weiß jemand wie man die voreingstelten Boxen mittig ausrichten kann? Also deren Inhalt? Bei eigenen ist es ja kein Problem.
Das geht vermutlich über die entsprechenden Templates des Default-Styles, die im Plugin herangezogen werden.
Danke. Aber als absoluter MyBB-Neuling hilft mir das nicht wirklich weiter. Hab Vermutung das ich was in "sidebox.php" ändern muss. Aber hab keine Ahnung was.
Das Plugin holt sich die Boxen, bis auf die, die Du selbst erstellen kannst, aus den MyBB-Templates.

Wenn Du im ACP unter Konfiguration->Server- und Optimierungs-Optionen die HTML-Kommentare eingeschaltet hast, kannst Du Deine Seite öffnen, die die Boxen enthält und STRG+U drücken. Im Quelltext findest Du dann als Kommentar die jeweiligen Namen der Templates, die für die Boxen zuständig sind.
Ok hab jetzt gefunden wo was rein müßte:
: footer --></td><td width="24%" valign="top"><table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder"><tr><td class="thead"><strong>.....hier centercode</strong>

...und welches Template(s) ist das jetzt und wo genau find ich die?
(02.07.2010, 22:20)goarecords schrieb: [ -> ]...und welches Template(s) ist das jetzt und wo genau find ich die?

(02.07.2010, 21:52)Jockl schrieb: [ -> ]Im Quelltext findest Du dann als Kommentar die jeweiligen Namen der Templates, die für die Boxen zuständig sind.
Super Hilfe. Rolleyes

<!-- end: footer --></td><td width="24%" valign="top"><table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder"><tr><td class="thead"><strong>bla </strong></td></tr><tr><td class="trow1">.... da ist kein Template angegeben.
Hast Du denn mal die HTML-Kommentare aktiviert und im Quelltext Deiner Seite nachgesehen? Da wird es schnell ersichtlich. Du kannst auch mal einen Link zu Deiner Seite senden....
HTML-Kommentare am Anfang/Ende der Ausgabe von Templates?
Diese Einstellung aktiviert die Ausgabe von HTML-Kommentaren am Anfang/Ende von Templates.

(•) Ja
Seiten: 1 2