MyBB.de Forum

Normale Version: Beitragszähler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo allseits,

ich hoffe ich war nur nicht zu dumm es zu finden. Was ich jedenfalls suche:
ein plugin, das bei jedem Posting anzeigt das wievielte Posting es insgesamt im Forum ist. Also entweder unter dem Posting einfügen oder unter dem Usernamen. Gibt es sowas?

Besten Dank!
Wozu soll das gut sein?
Neugier?
Gibt ja viele plug-ins, wo sich mancher denkt wozu, also habe ich einfach mal gefragt.
In gewisser Weise steht das überall schon dabei... das ist die pid.

http://www.mybbcoder.info/thema-4197-beitrag-22234.html

<- der 22234. Beitrag. Wink
interessant; kann man das irgendwo ein und ausschalten? Bei mir im Forum steht nur auf jeder Seite und bei jedem Beitrag der ursprüngliche URL, also www.xxx.xx/forum
Das ist der Beitrags-Link #1,...
ja, das direkt beim beitrag der beitragslink ist, ist mir klar; aber ich meine, dass in der url zeile nur die index Adresse ohne näheren Pfad angeben wird bei mir. Ist das in den Settings irgendwo einstellbar?
Danke
Kannst du bitte den Link zum Forum angeben?
Hallo Falkenauge,

geht in diesem Fall leider nicht. Ist ein geschlossenes Forum für eine Art Selbshilfegruppe.
Dann hilft nur: Hast du eine Topleveldomain oder eher eine Subdomain?
Seiten: 1 2