MyBB.de Forum

Normale Version: Jabber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey.

Hab die Sufu benutzt, aber nur sehr wenig gefunden.

Und war wie mach ich mir so einen Chat wie mit Jabber hier in mein Forum?
Gibt es da eine Anleitung?
Ist es kostenlos oder kostet es was?
Gibts dafür vlt. eine spezielle Mod?
Bin überfragt.

vielen dank
Aha, danke.

Und wie funktioniert das mitm Jabba?


Muss ich mir da extra einen Server anmelden oder wo ist der Server gehostet bzw. die Datenbank oder wie man das auch immer nennt.
Natürlich braucht man einen Jabber-Server... Es gibt deutlich einfachere Chats.
Welchen einfachen "EINFACHEN" Chat für Deppen schlägst du vor?
IRC Wink

Nein, es kommt auch darauf an was für Anforderungen du hast und welche Ziele. Vielleicht einen Flashchat, oder ein JAVA Chat. Oder vielleicht tut es auch eine Shoutbox …
Ich bin bzw. ich habe ein Forum zu einem größerem Chat und da kann es sein dass der Chat mal ausfällt dass man sich da ein bisschen unterhalten kann auf so einer Plattform wo das geschriebene in echtzeit übertragen wird und bei dem anderem erscheint