MyBB.de Forum

Normale Version: Runde Kanten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Bei mir im Forum sind die Kanten Viereckig wie kann ich die Rund machen?

Hoffe Auf Antwort

Grez.
Ich kenne nur diese Methode bisher.

Du musst in der global.css im ACP bei der Class die du rund haben willst das einfügen

-moz-border-radius:10px;
-khtml-border-radius:10px;

10px = Radios von 10

Nehmen wir als Beispiel mal die Containe Class:


#container {
background: #101010;
color: #808080;
margin: auto auto;
width: 80%;
text-align: left;
padding: 0px 20px 20px 20px;
-moz-border-radius: 20px;
-webkit-border-radius: 20px;

}
Wobei CSS 3 nur von wenigen Browsern unterstützt wird... Wink
ok danke aber wie kann ich dann noch das hier im Bild rot makeirte ändern http://i46.tinypic.com/5a3mt3.jpg ? also wo ist das im CSS zu finden
Stefan mach nich immer alles kaputt wenn ich Versuch was zu erklären =(

suleman in der global.css bei der Class .table ebenfalls

-moz-border-radius: 10px;
-webkit-border-radius: 10px;

einfügen.
Ok danke hat alles geklaptSmile
(07.03.2010, 17:33)12dc12 schrieb: [ -> ]Stefan mach nich immer alles kaputt wenn ich Versuch was zu erklären =(

Was hat das mit "Kaputtmachen" zu tun. Er hat einfach recht. -moz-border-radius funktioniert ausschließlich mit gecko-basierten Browsern (also effektiv Firefox). Wenn es dann (vielleicht?) offiziell in CSS 3 veröffentlich wird, dann wird -moz-border-radius nicht einmal mehr mit Firefox funktionieren, weil es dann die Entwickler gegen boder-radius austauchen werden.