MyBB.de Forum

Normale Version: Notepad und Favoriten in Header
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich möchte die Links für Notepad und Favorites oben in den Header packen. Also habe ich die header_welcomeblock_member geöffnet und in
PHP-Code:
$lang->welcome_back ($lang->welcome_usercp$admincplink — $lang->welcome_logout)
$lang->welcome_open_buddy_list    $lang->welcome_newposts $lang->welcome_todaysposts $lang->ucp_nav_favorite_threads $lang->ucp_nav_notepad 
geändert.
Das Komische ist nur, dass man die beiden Links jetzt oben nicht sehen kann. Nur die beiden | sind da.
Woran liegt das:question:
Weil es keine Links sind?!
Doch, es sind genauso Links wie der Rest, der schon da war.
$lang->ucp_nav_favorite_threads führt zu "usercp.php?action=favorites" und $lang->ucp_nav_notepad führt zu "usercp.php?action=notepad".
Aber?

//Kann ich das mal sehen? Komm grad net an meine Server dran.

NetHunter

Versuch es mal mit:

<a href="$settings[bburl]/usercp.php?action=favorites">

<a href="$settings[bburl]/usercp.php?action=notepad">
NetHunter schrieb:Versuch es mal mit:

<a href="$settings[bburl]/usercp.php?action=favorites">

<a href="$settings[bburl]/usercp.php?action=notepad">
Oder:
Code:
<a href="$settings[bburl]/usercp.php?action=favorites">
$lang->ucp_nav_favorite_threads</a> |
<a href="$settings[bburl]/usercp.php?action=notepad">
$lang->ucp_nav_notepad</a>
Missverständnis!!!!

Also, ich habe euch jetzt nur zeigen wollen, wie ich den Link in den Code gesetzt habe, nämlich als $lang->ucp_nav_favorite_threads und $lang->ucp_nav_notepad.

Der Code selbst sieht natürlich so aus:
PHP-Code:
        <span style="float:right;">$lang->welcome_current_time</span>
        
$lang->welcome_back (<a href="$settings[bburl]/usercp.php"><strong>$lang->welcome_usercp</strong></a>$admincplink &mdash; <a href="$settings[bburl]/member.php?action=logout&amp;uid=$mybbuser[uid]">$lang->welcome_logout</a>)<br />
                <
span class="links">
                    <
a href="#" onClick="popupWin('misc.php?action=buddypopup', 'buddyList', 170, 300);">$lang->welcome_open_buddy_list</a>                </span>
                <
a href="search.php?action=getnew">$lang->welcome_newposts</a> | <a href="search.php?action=getdaily">$lang->welcome_todaysposts</a>  | <a href="usercp.php?action=favorites">$lang->ucp_nav_favorite_threads</a> | <a href="usercp.php?action=notepad">$lang->ucp_nav_notepad</a

Aber der Teil, den ich jetzt neu dazu gesetzt habe,
PHP-Code:
| <a href="usercp.php?action=favorites">$lang->ucp_nav_favorite_threads</a> | <a href="usercp.php?action=notepad">$lang->ucp_nav_notepad</a

der ist eben nicht zu sehen.
Nur die beiden |
@Nethunter & @Jan
Ich habe eure beiden Vorschläge getestet, aber die Links sind noch immer nicht zu sehen. Komisch!

NetHunter

Gibt es die Sprachvariablen überhaupt?

Ersetz bitte mal die $lang->ucp_nav_notepad durch Notizen, die $lang->ucp_nav_favorite_threads durch Favoriten.

<a href="$settings[bburl]/usercp.php?action=notepad">Notizen</a>

<a href="$settings[bburl]/usercp.php?action=favorites">Favoriten</a>

Ja klar gibt es diese Sprachvariablen, du traust mir ja eine große Fantasie zu Toungue
Die Variablen sind aus der Benutzer Control-Panel Templates-->usercp_nav_misc

Das mit Notizen und Favoriten hat geklappt. Aber das ist soooo unelegant. Big Grin Wieso klappte bloß das Andere nicht?
Seiten: 1 2