MyBB.de Forum

Normale Version: Themen zusammenfügen Problem!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leutz,
ich hab mal wieder ein Problem. Einem User bei mir ist es im Forum passiert das er 3 Threads geöffnet hat micht dem gleichen Inhalt bloss jedes mal mit anderen Gedichten. Ich möchte diese Post auch nicht löschen da die Gedichte sehr schön sind.
Ich wollte ganz einfach die Funktion Thema zusammenfügen nehmen .. aber da ist das Problem. Ich hab die Themen angeklickt die zusammengefügt werden sollten ... und bin unten auf Beiträge zusammenfügen gegangen. Aber da ist auch schon der Fehler. Der fügt die Beiträge nicht zusammen sondern er stellt alle drei als wichtig da? was das? Kann mir einer helfen ... ich kann machen was ich will sie werden immer als wichtig dargestellt! ... hier zum anschauen http://hintzi2.hi.funpic.de/forum/forumd...php?fid=16 (Threads: Gedicht, Gedicht Nr. 2, noch ein Gedicht!)
Danke
Hintzi
Hallo ich habe das Gefühl das du nicht die aktuelle sprachversionen verwendest??
Um Themen zusammen zu fügen musst du in das Thema gehen und dann über die Moderationsoptionen Themen zusammenfügen wählen.
Bei einer älteren sprachversion hieß das noch wichtig/unwichtig oder so ähnlich.
Kann das sein.?
Kann alles möglich sein. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich würde dann gerne die neue hochladen. Könnte bitte pls einer den Link für die neue Sprachversion hierher posten Wink wäre nett Danke!

NetHunter

Die aktuellen Srachpakete bekommst du hier:

Deutsch formell

Deutsch informell