MyBB.de Forum

Normale Version: Gästebuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weihnachten ist schon vorbei, ich weiß Big Grin aber trotzdem wäre es klasse, wenn jemand meinen Wunsch erfüllen könnte. Zumal ich absolut sicher bin, dass nicht nur ich es mir wünsche: Ein Gästebuch!
Und zwar eins, dass man auch bei den Beiträgen unter dem Avatar anklicken kann, wo neben dem anklickbaren Link (oder Icon, egal) auch die Anzahl der Einträge steht.
Supertoll wäre es, wenn immer irgendwo auch ein Hinweis erscheinen würde, dass ein neuer Eintrag vorhanden ist. Aber nicht per PN, sondern als anklickbarer Hinweis auf der Startseite.
Außerdem noch Link (mit Anzahl) im Profil.

Bittebitte, es wäre wirklich klasse, wenn das verwirklicht werden könnte. BlushSmile
Oooh, ich habe glaube ich was passendes bei Google für MyBB gefunden. Toll, da suche ich seit Tagen und jetzt, wo ich hier den Beitrag geschrieben habe, da begenet mir was.
Also, ich probiere das mal aus jetzt und wenn's doof ist, dann komme ich hier noch mal vorbei. Big Grin
Hallo,

hättest doch nicht über Google suchen müssen, dass gibts auch hier: https://www.mybb.de/forum/thread-21528.html
Wink
Vielleicht habe ich aber was ganz anderes gefunden? Blush Big Grin