MyBB.de Forum

Normale Version: AutoMedia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ein Problem wenn ich das Plugin normal über den Admin CP installieren und aktivieren will
und zwar steht dann

mysql fehler:
Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1060 - Duplicate column name 'automedia_use'
Query:
    ALTER TABLE mybb_users ADD COLUMN automedia_use VARCHAR(1) NOT NULL DEFAULT'Y'

Please contact the MyBB Group for support.

Natürlich weiß ich so in etwa was das bedeutet aber die Datenbank ist komplett neu aufgesetzt und es geht nicht!
Hast du in deinen ACP deutsch als Sprache eingestellt? Wenn ja, hast du eine deutsches languages File oder zumindestens den Ordner deutsch_du erstellt und dort die selbe Datei wie in english reinkopiert?

Wäre meine naheliegenste Vermutung.

MfG Olaf
Die Spalte für das Plugin gibt es schon. Lösche sie bitte mit phpMyAdmin.