MyBB.de Forum

Normale Version: per Textlink die Suche durchführen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich bin gerade dabei ein TagCloud-Plugin zuschreiben, nur leider komme ich gerade nicht weiter.

Wie bekomme ich es hin, dass man per Textlink die Suche(search.php) durchführen kann?

Wäre über jede Antwort dankbar, würde das Plugin auch als Download zuverfügung stellen Wink
Ohne Änderungen an den Core-Dateien ist dies nicht möglich. MyBB ist sehr penibel, was GET-Anfragen anbelangt. Du kannst aber das das Plugin OpenSearch verwenden: https://www.mybb.de/forum/thread-21292.html

Dann ist es (u.a.) möglich die Seite so zu durchsuchen:

http://example.net/search.php?action=search&keywords=Suchbegriff

EDIT: Oder du schaust dir an, wie das Plugin dies realisiert. Steht unter GPL.
Bei mir kommt: Diese Datenbank-Engine unterstützt keine Suchfunktion. Sad
Kannst du überhaupt in deinem Forum suchen? Also über das normale Suchformular?
jup, habe aber auch die mybb version 1.2.14 Wink
Dann wird es daran liegen. Wink
(17.01.2010, 02:54)Maurice86 schrieb: [ -> ]jup, habe aber auch die mybb version 1.2.14 Wink
Ich würde dir empfehlen, ein Update auf 1.4.11 zu machen.
Sehr schlaue Antwort...
Ich kann kein Update vollziehen, da ansonsten meine restlichen Plugins nicht mehr funktionieren würden...
(15.02.2010, 09:44)Maurice86 schrieb: [ -> ]Ich kann kein Update vollziehen, da ansonsten meine restlichen Plugins nicht mehr funktionieren würden...
Dann such doch nach aktuelle Versionen. Notfalls kannst du auch die Entwickler fragen.
warum gräbst du nen 28 tage alten fred aus?
Seiten: 1 2