MyBB.de Forum

Normale Version: Frage bezüglich eines Styles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich habe auf *** Seite den Style Funky Fresh für Mybb gefunden. Da die Seite etwas komisch aussieht wollte ich fragen ob die Verwendung des Styles erlaubt ist oder nicht. Es steht halt nirgends ein Preis oder sonstige Informationen.


Falls meine Frage gegen die Regeln verstoßen sollte einfach löschen.
Wenn du dir nicht sicher bist, lass es lieber... Wink Es gibt genug seriöse Themes.
dachte vielleicht kennt jemand die Seite und weiß wer dahintersteht, bzw ob sie seriös sind. Kennst du ein so ähnliches Theme? Dieses hat mir sehr gefallen
Schau doch einfach mal auf den Theme-Seiten um. Da gibt es einiges zur Auswahl.