MyBB.de Forum

Normale Version: Hilfe muss sein!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorweg möchte ich einmal eine unserer News Kommentieren.

Zitat:Vor einigen Tagen erreichte die Clanleitung eine schwerwiegende und traurige Nachricht.

Es geht um unseren Alexander "Sgt. Vodka" aus Schweden. Er ist sehr niedergeschlagen in letzter Zeit. So manchen ist es auch schon aufgefallen.

Es dreht sich um kein erfreuliches Thema und ich bitte euch um Mitgefühl und genügend Verstand damit vernünftig umzugehen.

Alexander's Familie erreichte vor kurzem eine niederschmetternde Nachricht.

Bei Alexanders kleinen, 14 jährigen Schwester, Jennifer wurde ein Golfball großer Tumor festgestellt. (Die Clanleitung schluckte kräftig!) Es ist eine sehr seltene und aggressive Form von Krebs welche zur Zeit nicht operabal ist. Nun muss dieses kleine 14 jährige Mädchen für ein Jahr stationär in ein Krankenhaus überwiesen werden und eine schwere Chemo-Therapie über sich ergehen lassen, um eine Bildung von Metastasen zu verhindern.

Erst nach einem Jahr kann dann darüber entschieden werden ob dieser Tumor operabel ist.

Die Clanleitung und ich denke auch alle Member sind sich einer Meinung. Klar gibt es viele solcher tragischenfälle, doch denken wir hat es kein 14 jähriges Mädchen verdient diesen schweren Prozess durchstehen zu müssen und über Weihnachten nicht zu Hause bei ihrer Familie sein zu können.

Wir die Clanleitung, haben uns daher entschieden eine Spendenaktion innerhalb unseres Clans ins Leben zu rufen. Wir wollen euch die Möglichkeit geben diesem kleinen Mädchen ein wundervolles Weihnachten zu bescheren und sich einem Wunsch zu ermöglichen. Sie würde zu gerne einmal Florida "den Sonnenschein-Staat" besuchen.

Wir wollen ihr diesen Wunsch damit zum Teil ermöglichen und hoffen das Jeder der kann einen kleinen Teil dazu geben wird. Natürlich sind nicht nur die Member angehalten zu Spenden, sondern jeder User auf dieser Homepage. Denkt immer daran, selbst 1€ wird hilfreich sein.


Jeder Spender wird natürlich namentlich hier auf der Homepage und in den offiziellen News auf Broatcast.de unserer Firmenseite, sowie im Board erwähnt.

Zusätzlich wird jeder Spender mit einem einmaligen Spender Award auf Lebenszeit auf unserer Clanseite ausgezeichnet.

Doch sollte es schon Freude genug sein, diesem kleinen Mädchen ihrem Traum ein wenig näher zu bringen.

Weswegen ich mich nun in diesem Fall an euch, die MyBB Coder Community, wende ist für mich in diesem Sinne sehr einfach zu erklären.

Ich habe euch als freundliche und hilfsbereite Community kennen gelernt, welche sich auch gerne für andere Leute einsetzt.

Einige kennen vll. auch noch einige Mod's und Plugins von mir. Ich weiß ich war sehr lange inaktiv was dies betrifft, doch hat dies einige andere Gründe.

Nun ja lange Rede kurzer Sinn. Ich möchte euch gerne auf diese Situation aufmerksam machen und natürlich mehr Leute erreichen als es uns über unsere Clan Seite möglich ist.

Was ich damit beabsichtige ist lediglich mehr Leute zu erreichen, ich möchte weder jemanden ausnehmen noch übers Ohr hauen, noch möchte ich jemanden zwingen oder das sich jemand verpflichtet fühlt uns bei unserer Spendenaktion zu unterstützen.

Lediglich möchte unsere Community und unsere Firma jede erdenkliche Möglichkeit nutzen diesem kleinen Mädchen zu helfen.

Aus diesem Anlass hat sich die Firma überlegt jedem Spender aus dieser Community für 6 Monate einen Gratis Webspace zur Verfügung zu stellen.

Infos zum Webspace:
Zitat:5 GB Webspace
100 Mbit Anbindung
2 Domain
unbegrenzt Sub-Domain
25 GB Traffic im Monat
5 Webbenutzer
5 Datenbanken
50 Email's
50 IMAP Postfach
300 MB Speicher für E-Mail's (Pro E-Mail Account)
Unbegrenzte E-Mailweiterleitungen
10 Mailgruppen
10 Mail Autoresponder
10 Mailinglisten
5 Webapplikationen (wählbar aus 50 verscheidenen Webapps)
FTP = Ja
PHP = Ja
CGI / Perl = Ja
SSI = Ja
DirectoryListing = Ja
Webalizer / Statistik = Ja
AwStats / Statistik = Ja
Verzeichnisse mit PW = Ja
Fehlerseiten definieren = Ja
Standard-CGI-Scripte = Ja
Spam Filter = Ja
Linux basierte Systeme
Zugriff per FTP
24/7/356 Tage Support (via Email, Ticket System (Helpdesk), Privat Support [Telefon])

Wir hoffen einfach das ihr ein wenig Anteil an der Geschichte der kleinen Jennifer habt und dieses Thread nicht mit irgendetwas anderem bloßstellt.

Für weitere Informationen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Die aktuellen Informationen über die kleine Jennifer erfahrt ihr direkt in der News.
http://www.clan.broatcast.de/news/index.php

Hier findet ihr auch Informationen über den Spendenverlauf und wie ihr ganz einfach spenden könnt.