MyBB.de Forum

Normale Version: Welcome Guest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Welcome Guest

Zitat:Shows a welcome box to guests on index and portal page. It's a very simple
but powerfull plugin.

Compatibility
MyBB 1.4: Yes
MyBB 1.6: Yes
Und wo gebe ich den Text dafür ein ? Bei mir wird keine Box angezeigt.
Hm, hast du schon mal im ACP nach geschaut ob du ne neue Konfigurationsgruppe hast?
Da ist leider nix.. da hab ich zuerst geschaut. man muss es in der php datei selbst eingeben.
Doch !! Abmelden und F5 und siehe da eine Meldung in Form einer Box.
vielen Dank,, ich werde mich testen...

Top...

da kann ich einstellen:

Nur für Mitglieder usw....

Gäste haben keine Zutritt...

Prima...
Wenn ich das Plugin aktiviere,sind 2 Nachrichten-Boxen auf der Startseite zu sehen.
Hattest es wohl schon mehrfach installiert und deinstalliert ?

Wenn ja, dann schau mal im entsprechenden Template nach ob der Code für die Box mehrfavh drinne ist.
Wenn ich noch wüsste in welchem Template....
Ich denke mal im index Template.