MyBB.de Forum

Normale Version: Konverter wbb 2.0.1 lite zu Mybb 1.4.9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Welcher Fehler erscheint denn?
Hi

Also Fehler gibt er jetzt keine mehr aus. Habs in einer neuen DB versucht. Die alte Wbb DB in die neue importiert. Das MyBB installiert. Konverter wie in der Lies Mich installiert, ausgeführt (meiner Meinung nach Richtig ausgefüllt, siehe oben) und nun bekomme ich nur eine weiße Seite mit keiner Ausgabe. Geändert hat sich im MyBB auch nichts.
Morgen Smile

Ich habe das Board und den Konverter mal lokal installiert mittels XAMPP. Nun lief die DB Sicherung durch und er gibt jetzt folgenden Fehler aus beim Konvertieren:

Fatal error: Call to a member function fetch_assoc() on a non-object in D:\xampp\xampp\htdocs\mybb\Konverter\convert.php on line 104
Hallo, erst einmal wollte ich mich für den Konverter bedanken! Danke!

War mit ein Grund, warum ich auf mybb wechsle.

Jedoch kommt bei mir folgender Fehler:

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: mysqli in /www/htdocs/v141243/Konverter wbb.2.0.1 - mybb 1.4.9/convert.php on line 21

Kann mir bitte wer weiterhelfen, weil meine Datenbank ist wichtig.


MfG

The Game
So wie es ausschaut wird bei dir kein mysqli unterstützt.
Frage mal bei deinem Provider nach ob sich das umstellen lässt oder du Konvertierst dein Forum lokal auf deinem Rechner.

MfG Guido Lehne
Ich habe gerade das Problem, daß scheinbar alles konvertiert wurde, und per Suche sehe ich die Beiträge. Aber wenn ich einen anklicke, kommt meist "Ungültiges Forum" - da wurden die Unterforen nicht konvertiert. Was kann ich tun? Sad
Hast du die Chaches geleert und die Zähler erneuert?
Ja, habe ich.
Ich kann das leider nicht rekonstruieren.
Wie tief gehen die Unterforen?
Hattest du spezielle Pakete beim wbb installiert die eventuell die Datenbank abgeändert haben?
Versuch das Forum nochmal zu konvertieren.
Ich habe das Problem selbst lösen können. Also: keines der importierten Foren darf als "parent" "none" stehen haben. Also habe ich eine Kategorie angelegt und alle importierten Foren druntergehängt. Ist nicht schön, aber so läuft das Ding erst mal.

Olaf
Oh, sorry - nein, die DB war Standard, die Foren gehen max. 4 Ebenen tief.
Ach ja das problem ^^
Vielleicht find ich da noch ne passende Lösung für.

Trotzdem schön das es bei dir jetzt funktioniert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12