MyBB.de Forum

Normale Version: Theme zum Testen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(05.12.2009, 14:00)StefanT schrieb: [ -> ]Was meinst du, warum nur die linken Ecken abgerundet sein? Wink Da nicht alle Tabellen gleich groß sind, kann man leider nicht so einfach die rechten Ecken abrunden.
[attachment=6854]

Da wären die Grafiken thaed und table. Dort hast du links aber nicht rechts abgerundet. Wenn du das ganze abrunden möchtest, so wirst du nicht umhin kommen, ein paar neue Class und Grafiken einzufügen. Zumindestens würde ich es so machen. Das ist sicher eine Menge Arbeit und bedarf einiges an Zeitaufwand und Testarbeit.

(05.12.2009, 14:00)StefanT schrieb: [ -> ]Ohne das Weiße finde ich es unübersichtlich... Oder wie meinst du das?

Wie wäre es mit einen dezenten Blau oder Grau? Anderenfalls wäre auch container = transparent möglich bzw mit der Grafik des Body Hintergrundes. Dafür müßte man sicher auch einiges wieder umschreiben. Ich gehe an sowas immer so ran, daß ich mir mein Wunschdesign zeichne und entsprechend alle nötigen Änderungen vornehme. Es ist sicher nicht der einfachste Weg, aber gerade in der heutigen Zeit nimmt das Design einen hohen Stellenwert ein. Dem sollte man Rechnung tragen und entsprechend Zeit und Ideen investieren. Dies hast du ganz sicher hier bereits mehr als genug getan. Daher bin ich überrascht, daß du in einen so frühen Stadium des neuen Designs dieses bereits öffentlich machst. Ich mache sowas immer im stillen Kämmerlein und bitte dann nur ein paar ausgewählte User um ihre Meinung und Bugfindung.
Das Design ist eigentlich schon lange Zeit hier installiert. Aufgrund von mehreren Fehlern wollte ich es aber noch nicht öffentlich machen. Mangels Zeit und Ideen habe ich mich aber für einen mehr oder weniger öffentlichen Test entschieden. Wink
Da schon am Nachfolgedesign (http://www.mybbcoder.info/thema-3341.html) gearbeitet wird, werde ich jetzt auch nicht mehr viel der kostbaren Zeit hineinstecken. Es geht jetzt eher um Kleinigkeiten.
Also der Header sollte meiner Meinung nach schon etwas länger in der Höhe sein, ist sonst zu gequetscht. Ansonsten sieht es ziemlich gut aus, doch die PHP-Schrift im Header kann man ruhig etwas blasser machen und damit mehr in den Hintergrund stellen.
Ich habe ein paar kleinere Änderungen vorgenommen. Gefällt es euch jetzt besser oder soll ich es wieder rückgängig machen? Toungue
Der Hintergrund ist jetzt auf jedenfall besser Wink
Die Farbdefinitionen fehlen an manchen Stellen (wenn man die Captcha-Trow-Grafiken blockt), so gibts z.B. keine Farbwechsel nach trow mehr und die freundlichen Weiterleitungsseiten sind schwarz auf schwarz.
Ok, geändert... Wink Das ist wohl verloren gegangen.
Danke für die neuen Tapeten!!!! Big Grin
Mir fiel gerade eine Kleinigkeit auf: Bei der Vorschau eines Beitrages wird die linke "thead"-Verrundung (oben) von einer kleinen Ecke überragt. Siehe Anhang.
Ah, ich dachte, ich hätte das schon überall korrigiert. Danke für den Hinweis...
Seiten: 1 2 3