MyBB.de Forum

Normale Version: Header
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag.
Mich hat es echt beeindruckt mit dem
Hallo, Gast! und Willkommen zurück, User - Letzter Besuch: Heute, Uhrzeit.
Das es außer dem Kasten ist, das wollte ich auch so einbaun und habe jegliche dinge Probiert - Header bearbeitet - einfach alles mögliche, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin wie es hier ist Sad

Könnte mir jemand vielleicht sagen wie und was ich machen muss?
Würde echt freundlich von euch sein.

Mfg.
Ich verstehe nicht, was du fragen willst... Sad
Ihr habt doch oben in Grün geschrieben:
Als Gast: Hallo, Gast!
Als Registrierter: Willkommen zurück, User - Letzter Besuch: Heute, Uhrzeit.

Dieses wollte ich jetzte auch bei mir machen damit es etwas besser aussieht (finde ich zumindest) aber ich bekomme dies nicht hin. Deshalb wollte ich Fragen ob jemand mir das erklären könnte - Was ich machen muss und wo ect. um das hinzubekommen
Du willst die Farben anpassen?
Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
Nein das war eben eine Hilfe damit ihr wisst was ich damit meine.
Ich würde das auch gerne so haben wie ihr es habt, damit es nicht mit im Willkommens kasten ist.
Achso, das kannst du in den header_welcomeblock-Templates verändern.
Habe ich schon gemacht, aber ich bekomme das nicht aus dem Kasten herraus außer wenn ich es bei header einfüge. Bei mir gibt es diese daten:
header
header_welcomeblock_guest
header_welcomeblock_member
header_welcomeblock_member_admin
header_welcomeblock_member_moderator
Könntest du mir vielleicht mehr beschreiben was ich einfügen muss ect.?