MyBB.de Forum

Normale Version: Funktion Benutz unlöschbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
es sind ja nicht alle es ist nur einer der ich immer sperrt aber hab ka wie ich das rausfinde

naja ok danke hast mir geholfen
Wobei mir weiterhin nicht klar ist, was du willst. Wink Du bist Admin und er ist in deinem Team oder bist du in seinem Team? Wen sperrt er denn?
ich bin hauptadmin und er sperrt mich nur des prob ist ich weiß nicht wer das ist ich hab 5 admins
a) Wenn du Super-Admin bist, kann er dir nichts.
b) Es gibt doch Admin-Logs...
ich kenn mich mit mybb ned so gut aus :/ ich bin stolzer Vbulletin benutzer da meine lizenz aber abgelaufen ist hab ich euch mit so nem programm vergliechen und bin dann halt auf die beste free software gestossen und des wart halt ihr.. deswegen ich nutze mybb erst seit heute nachmittag kenn mich deswegen nicht so gut aus wo gibtz den adminlogs?

aber wieso kann ich mich selbst im admin cp bearbeiten??
Die Logs findest um im Verwaltungs-Tab.
Natürlich kann man sich selber bearbeiten... Wink
ja ich mein aber im Admincp ist das auch normal? Okay gut sonst noch fragen entstehen frag ich in einem neuen thread? hab nämlich noch eine Wink
naja ich frag einfach ma Wink wieso kann ich als gast die userprofile mit ALLEN daten sehen? gibt es dagegen ein plugin oder kann man das irgendwie einstellen?
Das kannst du bei den Benutzergruppen einstellen.
Probiere am besten in einem Test-Forum mal alles möglich aus. Das MyBB hat nicht gerade wenig Einstellungen und Möglichkeiten... Wink
ja stimmt deswegen hab ichs auch gewählt nur die eine funktion fehlt mir :/ die leider auch nicht mit einem Plugin geht:

WYSIWYG-Beitragseditor
Nein
Seiten: 1 2 3