MyBB.de Forum

Normale Version: Footer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend.
Ich habe mal eine Frage, also ich habe jetzte bestimmt jegliche daten durch geguckt um das jetzte zu finden. Ich möchte gerne:
PHP-Code:
Generated in 0.0351031 seconds (89.45PHP 10.55MySQL)
SQL Queries/ Global Parsing Time0.0217352 Memory Usage4,75 MB
PHP version
5.2.6-1+lenny3 Server Load: / GZip CompressionDisabled
[advanced details
aus mein Footer entfernen, aber weiß nicht was ich dafür entfernen muss und wo ich das machen muss.

Wer könnte mir vielleicht das sagen?

Mfg.
Hallo,

das kannst du im ACP abschalten unter Konfiguration - Einstellungen - Server- und Optimierungs-Optionen - Erweiterte Statistiken/Debug Infos auf "Nein" stellen.

MfG waldo
Guten Abend.
Ich bedanke mich für die wunderbare Hilfe, jetzte bin ich auch im klaren wershalb ich nichts gefunden habe bei Templates. Big Grin

Vielen Dank für die gute und schnelle Hilfe!
Die Daten sehen übrigens nur Admins. Wink