MyBB.de Forum

Normale Version: user infos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allseits!

Sorry, aber ich bin mit der Suchefunktion nicht fündig geworden.
Jedenfalls: es gibt ja div. Statistikfunktionen, die zb verwendete Browserversioenn etc. anzeigen. Gibt es ein plugin, dass dies aber auch den entsprechenden Usern zuordnet? Ich habe ein kleines geschlossenes Forum mit ca 10 Usern und würde gerne wissen, wer von denen eben welchen Browser verwendet, welches Betriebssystem und wann der User online war.

Besten Dank,
Andreas
Hallo andreas,

wer wann online war, siehst du ja in der Mitgliederliste. Für die Anzeige von Browser und System könntest du eigene Profilfelder anlegen und deine User bitten, diese auszufüllen. Diese werden dann im Profil angezeigt.

Kannst dir auch mal das anschauen: https://www.mybb.de/forum/thread-20644.html

Dieses Plugin zeigt Browser und System bei jedem Eintrag in der Fußzeile des Beitrags an.
Hallo En-Gedi,

besten Dank! Habe das Plugin eingebaut.

gruß,
andreas