MyBB.de Forum

Normale Version: loginscript
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das sit ganz leicht der nimmt deine passwort und Benutzername und mischt zusammen was dann ungefähr so aussehen müsste:
benutzerpetwgpasswort
dann verschlüsselt er es mit md5 und dann nochmal mit sha1.
Und dann kannst du das fertige $pw in der Datenbank speichern.
und zum entschlüsseln?
Wieso willst du es entschlüsseln? Du brauchst das nicht entschlüsseln.
tut das script das automatish?oder uss man da was xtra schreiben?
Also du brauchst einfach nur immer die selbe Abfrage machen. ich habe extra beide Verschlüsselungen gewählt, weil schon eine Entschlüsselung alleine mehrere Wochen dauern würde.
ne stärkere wäre dann doch mit if und zeit.(wenn tag 1 ist verschlüsslung ist...)oder???
Das würde nichts bringen wenn ich das jetzt richtig verstehe, willst du jeden Tag eine neue Verschlüsselung einfügen oder?
war ja nur ne idee Dodgy^^
Ja allerdings müsstest du dann die Verschlüsselung immer wieder entschlüsseln und das würde wie gesagt Wochen dauern.
ok gäbe es auch kostenlose internet tuts?*kein großer fan von büchern sei*
Seiten: 1 2 3