MyBB.de Forum

Normale Version: Neue BBCodes im Editor einbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Habe in meinem Forum nun zwei neue BBCodes eingebaut ([hide] und [spoiler]).
Beide funktionieren soweit auch einwandfrei, nur würde ich die Codes gerne zusäztlich zu den Standardcodes oben im Editor anzeigen lassen.

Jetzt wollte ich euch fragen ob das technisch überhaupt so ohne weiteres möglich ist und wenn ja, wie ich das umsetzen kann. Passende Buttons hätte ich bereits... aber leider kein allzugroßes Wissen über php und myBB ^^

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

mfg eurit25
Sieh Dir mal dieses Tut an:

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html

Das sollte Dir erst einmal weiterhelfen.