MyBB.de Forum

Normale Version: Supportformular
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

es gibt für phpbb ein Supportformular. Wenn man z.B. im Supportbereich einen neuen Thread aufmachen will, muss man erst ein Formular ausfüllen. Mal als Beispiel:
Welche mybb-Version:
Welches Style:
Welche Plugins sind installiert:
Was hast Du schon versucht, um das Problem zu beheben:
Genaue Erklärung Deines Problems:
Anhängende Datei:
usw.
Zu guter letzt noch die Bestätigung, dass man die Regeln gelesen hat und die SuFu genutzt hat, und dann wird der Thread auch so erstellt, wie man das Formular ausgefüllt hat. Somit hätte jeder User/Admin/Mod eine Übersicht, was alles erledigt wurde und kann schneller helfen.
Wobei es mir hier nicht um mybb geht, sondern um ein anderes Thema, also wäre es auch nicht schlecht, eine gewisse Anzahl an Option-/Auswahl- und freien Textfelder zu haben.

Das wäre doch mal was.


Gruß
fly-master
Nun ja, in der Art. Nur habe ich vergessen zu schreiben, dass mein Forum auf der Software 1.4.8 läuft und bei diesem Plugin ist es ja wohl so, dass dann bei jedem neuen Thread die Felder zu sehen sind. Ich wollte es aber nur in dem Supportbereich. Aber dies wäre dann das I-Tüpfelchen. Ich denke wenn dieses Plugin "Extra Fields" für 1.4.x rauskommt, dann ist mir schon sehr geholfen.

Danke für Deine Antwort.

Gruß
fly-master