MyBB.de Forum

Normale Version: Required Birthday
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Required Birthday

Zitat:Hallo,

ich habe das Plugin von frankrieger genommen, die Dateimodifikation entfernt und den Hook-Support angeschlossen.

Beschreibung
Beim Registrieren muss man nun sein Geburtstag angeben. Es kann eingestellt werden, ob das Jahr auch benötigt wird (standardmäßig: ja).

Fehler
Bekannte Fehler: Die Fehlermeldung ist die Standardfehlermeldung von MyBB. Darin steht, dass das Feld auch leer gelassen werden könne. Dies ist falsch.

Changelog
  • 3.0.1
    • Mitglieder konnten im ModCP nicht bearbeitet werden

Download


MfG
Regan

English:
Hy,
I have taken the plugin of frankrieger, removed the filemodifcation and put in some hook-support.

Description
On registration your birthday is required. You can select if the year should be specified.

Bugs
Known bug: The error-message is the standard-message of MyBB. According to this you can leave this field blank. This is wrong.

Changelog
  • 3.0.1
    • It had been impossible editing users in ModCP

Download


Cheers
Regan
Halli hallo,

wie wäre es denn, die Datei so zu benennen, das MyBB das im Plugin-System erkennt? Nicht jeder ist so pfiffig wie Du Smile
Wink das ist natürlich nicht ganz so günstig...

Die Datei müsste in requireb.php umbenannt werden.
Das ist natürlich dumm gelaufen... PHP-Dateien sollten als ZIP gepackt werden um das "Problem" zu vermeiden.
Ich habe eine neue Version hochgeladen.
Wenn man über das ACP einen Benutzer erstellen möchte, gibt es die Fehlermeldung, dass man das Geburtsdatum noch angeben muss (, welchesman im ACP ja nicht angeben kann)
Gibt es einen weg, das zu umgehen? (Außer immer das Plugin dafür zu deaktivieren?)

LgSmile
Beide Bereiche benutzen den gleichen Code, deshalb weiß ich nicht, wie man es umgehen könnte.
finktioniert das auch unter 1.6 ?
Probiere es doch aus...
ok.. geht nicht...olgender Fehler:

Zitat:MyBB
MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Tabelle 'MYSQLTABELLE.mybb_mybb_settinggroups' existiert nicht
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','reqbirthdays','Required Birthdays','Einstellungen für Plugin Required Birthdays','8','no')

Please contact the MyBB Group for support.


Wäre toll wenn das jemand umschreiben könnte.
Seiten: 1 2