MyBB.de Forum

Normale Version: Subforum & trozdem "NewTopic" wieso?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Mein Problem ist, dass in meinen Sub Kategorien immer noch ganz unten "NewTopic" steht & man dort noch ein Thema öffnen kann.. und das sieht total blöd aus.

Screen:

[Bild: http://img197.imageshack.us/img197/25/frage.png]


Kann man das irgendwie weg machen bei den Sub Kategorien ich habe nichts dafür im ACP gefunden vielleicht hab ich es einfach übersehen oder es ist sogar nicht möglich es weg zu machen.

Im IPB konnte man, wenn man ein Forum erstellt diese Funktion verwenden:

"Treat this forum as a category?" Yes or NO.

Doch das habe ich gar nicht bei dem MyBBoard gefunden. Gibt es vielleicht einen extra Plugin oder so etwas?

Danke im vorraus Smile
Admin-CP --> Foren & Beiträge --> Forenverwaltung --> Hier dann das Forum anklicken, das die Unterforen enthält --> Foreneinstellungen bearbeiten --> Typ des Forums --> Ändern in Kategorie
Achso danke hat geklappt Smile