MyBB.de Forum

Normale Version: Template Design im Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen!

Ich weiß jetzt leider nicht genau, ob es dafür einen Fachausdruck oder sowas gibt, hab allerdings über die Suchfunktion nichts gefunden.

Ich benutze das Theme AfreshBlack und würde jetzt gerne aus dieser Beschriftung Buttons erstellen:

[Bild: http://a.imagehost.org/t/0016/beitrag.jpg]

Ich weiß jetzt nur nicht in welchem Template ich das finde, wo ich das ändern kann?!

Außerdem würd ich gern diese Info weg machen:

[Bild: http://a.imagehost.org/0255/info.jpg]

Kann mir jemand behilflich sein? Smile
Zu 1) Im image-Verzeichnis des Themes befindet sich (vermutlich) ein Unterverzeichnis "english". Dort sollten diese Buttons zu finden sein.

Erstelle in dem image-Verzeichnis des Themes die beiden neuen Unterverzeichnisse "deutsch_du" und "deutsch_sie" und kopiere die Dateien aus "english" in diese beiden neuen Verzeichnisse. Dann sollten die Buttons angezeigt werden. Zwar auf englisch, aber bei Bedarf kannst du ja neue erstellen.

Zu 2) Admin-CP --> Konfiguration --> Einstellungen --> Server- und Optimierungs-Optionen.

Setze dort "Erweiterte Statistiken/Debug Infos" auf "Nein".

Hinweis dazu: Diese Anzeige sehen nur Administratoren!
1) Die Ordner sind bereits vorhanden, inklusive Bilder.. Liegt es vielleicht an den Dateinamen? (die sind ja auch englisch)

2) Danke, wenn es eh nur der Admin sieht isses ok Smile
Zu 1) Klick´ einfach mal einen der Text-Links mit rechts an. Unter "Eigenschaften" (oder so ähnlich) wird dir dann angezeigt, wo das Theme die Grafik sucht. Dann kannst du ja die Grafiken dementsprechend kopieren/verschieben.
Ah, geil. Hatte für das Theme die Bilder in images/black/english .. Und da waren natürlich noch keine Ordner für deutsch Smile

DANKEExclamation Big Grin