MyBB.de Forum

Normale Version: Externe Seite in MyBB einbauen mit MyBB Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mittag,

Also ich habe ein Forum das heißt www.ultimative-pulse.de dort habe ich 2 neue Seiten erstellt wie z.B. http://ultimative-pulse.de/linkus.php oder auch http://ultimative-pulse.de/partner.php nun habe ich aber einen Image Upload Script installiert und möchte das so ein bauen das es wie bei http://ultimative-pulse.de/linkus.php aussieht wie mus sich das machen ich habe schon viel versucht aber ging nichts.

Forum : www.ultimative-pulse.de
Externe Seiten : http://ultimative-pulse.de/linkus.php , http://ultimative-pulse.de/partner.php
Image Upload : http://ultimative-pulse.de/img/


Mein Ziel ist es den Image Upload so einzubauen das es wie bei http://ultimative-pulse.de/linkus.php aussieht.
Andere Systeme einzubauen, könnte schwierig werden.
Ja StefanT das habe ich auch gehört aber ich habe es schonmal in einem MyBB Forumg gesehen leider weis ich nicht wie URL sonst würde ich den Inhaber fragen.