MyBB.de Forum

Normale Version: Vor dem Absenden auf neue Beiträge prüfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kenny

Hui... Was für ein Titel. Wink Aber etwas besseres fiel mir jetzt auf die schnelle nicht ein.

Zu meiner Idee...
Es wäre ein nettes Feature wenn vor jedem absenden einer Antwort überprüft würde ob bereits jemand anderes auf das Thema geantwortet hat.

Beim phpbb gibt es sowas. Wenn ich dort eine Antwort schreibe und jemand anderes hat (fast) zeitgleich eine Antwort verfasst wird mir diese angezeigt und ich kann dann auswählen ob ich meine Antwort trotzdem noch posten möchte oder nicht.
Eine einfache aber geniale Sache wie ich finde.

Sollte es ein solches Plugin schon geben, würde ich mich über einen Link sehr freuen. Denn ich habe nichts dergleichen gefunden.