MyBB.de Forum

Normale Version: Naviagtion wie Mybboard.net
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich finde die Navigation auf www.Mybboard.net sehr schön, deshalb will ich sie gerne auch in meinem Forum einbauen. Weiß eventuell jemand wie man das macht? Auf der Seite www.Mybbmod.com ist sie auch zu finden.

Danke vielmals
Das ist normales CSS, wenn auch recht komplex. Da man ja nicht einfach den Code klauen kann, kann ich dir dazu aber keinen Code liefern. Woran scheiterst du denn bisher?
Ergänzung: Als HTML-Grundlage für die Navigation dient eine einfach Liste: http://de.selfhtml.org/html/text/listen.htm#aufzaehlung

Erste mal würde ich diese soweit bauen (ohne Formatierungen). Wenn das fertig ist, kommt CSS ins Spiel. Als Übung kannst du dir das hier dazu anschauen: http://de.selfhtml.org/css/layouts/navig...horizontal
Das sieht natürlich ganz anders aus, aber es ist eine gute Grundlage um zu verstehen, wie man mit CSS Listen formatieren kann.