MyBB.de Forum

Normale Version: Hide - Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Kenny

Benutze einfach einen anderen Editor um die Dateien zu ändern. Empfehlenswert ist z.b. Notepad++
Du kannst jeglichen Hinweis-Text in den Einstellungen ändern.
Hierfür musst du die Datei hide.php nicht ändern.

MfG Megaleecher
(09.08.2011, 19:37)Megaleecher schrieb: [ -> ]Du kannst jeglichen Hinweis-Text in den Einstellungen ändern.
Hierfür musst du die Datei hide.php nicht ändern.

MfG Megaleecher

Und wo kann ich aendern wieviel Beitraege derjenige haben muss um den Beitrag zu sehen ?
Um des Inhalt eines Hides ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen anzeigen zu lassen musst du folgenden Code im Beitrag verwenden:
Code:
[hide=25]Text[/hide]

Die Zahl gibt Auskunft darüber ab wievielen Beiträgen der Benutzer den Inhalt sehen kann.

(Steht aber auch alles auf der ersten Seite dieses Threads beschrieben Wink )

MfG Megaleecher
Danke für die Tipps.
Jetzt funktioniert das Plugin einwandfrei und auch die Fehlermeldungen sind weg. Smile
Wo kann ich das Copyright aus dem Footer entfernen ?
Ich mache es ins Impressum rein.
einfach mal in dem Eingangspost von Megaleecher lesen Wink

(29.06.2009, 16:38)Megaleecher schrieb: [ -> ]Das Copyright befindet sich in der Zeile 174 der Datei /inc/plugins/hide.php.
(23.08.2011, 19:06)Jockl schrieb: [ -> ]einfach mal in dem Eingangspost von Megaleecher lesen Wink

(29.06.2009, 16:38)Megaleecher schrieb: [ -> ]Das Copyright befindet sich in der Zeile 174 der Datei /inc/plugins/hide.php.

Habe alles zwichen dem " " entfernt und jetzt funktioniert das Plugin nicht mehr.
Ah sorry, mein fehler geht wieder
"funktioniert nicht mehr" ist keine Fehlerangabe...
Mit welchen Editor hast du die Datei denn bearbeitet?
Zum bearbeiten würde ich dir nämlich Notepad++ empfehlen, damit verhindert du schon mal eine Fehlerquelle.

MfG
Hallo,

gibt es denn Plugin denn noch?
Danke.


Mfg
Seiten: 1 2 3 4 5