MyBB.de Forum

Normale Version: [Sammelthread] MyCodes um Video einzubinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hier mal nen neuer und aktueller angepaster Youtube Codesnipped für euch Wink.

Regulärer Ausdruck:
Code:
\[video=youtube\](.*?)\[/video\]

Ersetzen:
Code:
<center><object width="640" height="505">
<param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=$1&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;rel=0&amp;color1=0x727172&amp;color2=0x727172">
</param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param>
<embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/$1&amp;fs=1&amp;rel=0&amp;color1=0x3a3a3a&amp;color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object></center>

Benutzung:
http://www.youtube.com/watch?v=YBeImPm8YVU
[Video: http://YBeImPm8YVU]
(29.06.2009, 00:57)Olaf schrieb: [ -> ]Man sollte die Breite des Eingabefensters etwas vergrößers, da beim Originalcode sonst der Farbwähler in der zweiten Reihe erscheint.

Könntest du mir sagen wie ich die Breite ändere ? In der editor.js habe ich die Breite verändert ,dennoch tritt kein Effekt ein.

LG Tidus2006
Hilft mir leider nicht da meine template anders ausschaut.
und das hier?
https://www.mybb.de/forum/thread-12191-page-1.html

Hat aber Auswirkungen auf alle Editor-Fenster!
Als Beispiel benutze ich mal das Template editpost:

Code:
<input type="text" class="textbox" name="subject" size="62" maxlength="80" value="{$subject}" tabindex="1" /></td>

Die 80 steht für die Breite und beeinflusst somit auch die Darstellung der BB-TAG Leiste.

Ich habe es bei mir so gemacht, daß alle Fenster, wo die BB-TAG Leiste erscheint eben der Wert mindestens 80 ist (new post, new thread, pm, editpost). Seither habe ich keine Probleme bei der Darstellung.

Ich hoffe, daß dir das weiter hilft.
(24.05.2010, 19:50)Olaf schrieb: [ -> ]Als Beispiel benutze ich mal das Template editpost:

Code:
<input type="text" class="textbox" name="subject" size="62" maxlength="80" value="{$subject}" tabindex="1" /></td>

Hmm... wenn ich mir meine templates so betrachte ist die maxlenght bei 85 aber dennoch habe ich diesen Zeilenumbruch.Mal als Beispiel mein editpost template sieht so aus ( Nur ein Auszug )

Code:
<td class="trow2"><input type="text" class="textbox" name="subject" size="40" maxlength="85" value="{$subject}" tabindex="1" /></td>

LG Tidus2006
Update :

So nun passt es auch bei mir Wink, habe die editor.js nochmal überarbeitet weil ich den Zeilenumbruch nicht beheben konnte, auc welchen Gründen auch immer.Für die jenigen die es auch nicht mit den bereits geposteten Template Änderungen hin bekommen, ist diese überarbeitete editor.js eine alternative.Viel Spass, lg Tidus2006.

Vorschau :
[attachment=7103]
*freu* ich kann auch mal etwas sinnvolles beitragen:

megavideo.com

Regulärer Ausdruck
Code:
\[megavideo\](.*?)\[/megavideo\]

Ersetzen:

Code:
<object width="432" height="351"><param name="movie" value="http://www.megavideo.com/v/$1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.megavideo.com/v/$1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="432" height="351"></embed></object>

Wie der BBCode benutzt werden soll:


Beispiel Code:
Code:
[megavideo]S5KCCCTP[/megavideo]
Beispiel:
Im Link, hinter den v= die ID :
-http://www.megavideo.com/?v=S5KCCCTP



veoh.com

Regulärer Ausdruck
Code:
\[veoh\](.*?)\[/veoh\]

Ersetzen:

Code:
<object width="410" height="341" id="veohFlashPlayer" name="veohFlashPlayer"><param name="movie" value="http://www.veoh.com/static/swf/webplayer/WebPlayer.swf?permalinkId=v$1&videoAutoPlay=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.veoh.com/static/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=&permalinkId=v$1&videoAutoPlay=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="410" height="341" id="veohFlashPlayerEmbed" name="veohFlashPlayerEmbed"></embed></object>


Wie der BBCode benutzt werden soll:


Beispiel Code:
Code:
[veoh]14852325BSkjNF2G[/veoh]
Beispiel:
Im Link, hinter den v die ID :
-http://www.veoh.com/collection/Ricky-Ska...#watch%3Dv14852325BSkjNF2G
Hallo,

der erste MyCode sieht gut aus, beim zweiten stört mich persönlich das <embed>, da es nicht XHTML-konform ist - evtl. findet sich da auch eine <object>-Variante... Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6