MyBB.de Forum

Normale Version: Profil Kommentare
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Profil Kommentare

Zitat:Hallo, ich habe im Offiziellen Mybb Forum ein neues Plugin entdeckt, und wollte es euch nicht vorenthalten. Das Plugin stammt nicht von mir, ich habe lediglich die Sprachdatei übersetzt.

Beschreibung: Mit diesem Plugin fügt man eine Kommentar Funktion hinzu und kann so anderen Usern in einem Profil ein Kommentar hinterlassen. Außerdem stehen bei der Beitragserstellung fast alle Funktionen wie bei einem normalen Foren Beitrag zu verfügung, mit Avatar.


Hier die Deutsche Sprachdatei:




Hier gehts zum Original Beitrag: http://community.mybboard.net/thread-51431-page-1.html

Viel Spaß
Total toll! Gefällt mir richtig gut. Einfach zu installieren etc. und sieht gut aus. Cool
Sehr cooles Plugin!
ist im englischen support forum seit ein paar tagen schon auf version 0.4
http://community.mybboard.net/thread-51431.html
Mittag,

mal ne Frage kann man die Deutsche Sprachdatei auch im Englischen 0.4.1 benutzen ?

/e

Ja kann man muss aber selbst was editieren Toungue
dies file existiert nicht mehr =(
kann sie jmd senden ?