MyBB.de Forum

Normale Version: Smilieinsert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Für eine kleine Modifikation, die ich zum üben/lernen von allem möglichen gerne versuchen würde, möchte ich mit der Liste mit den Smilies neben dem Editor rumspielen.

Ich fand das Template: Smilieinsert, und darin den Eintrag {$smilies}.

Wo kommt das her, bzw, wo wird die Tabelle mit der id "clickable_smilies" generiert?


Mit freundlichen Grüßen,

Antagonist
Was möchstest du denn ändern? Davon hängt auch ab, ob die Templates (smilieinsert,...) geändert werden müssen oder eine Datei.
Ich möchte, das man die Smilies in Kategorien sortieren kann.
Dafür muss ich, wenn ich mich nicht täusche, die Funktion ändern, die die Tabelle mit den Smilies generiert.

Die Templates hab ich dazu schon gefunden, aber die helfen mir nicht weiter Smile
Das ist die Funktion build_clickable_smilies() in der inc/functions.php. Wink
Ah ja... Merci!

edit:
Oh man - da blick ich nicht durch...
Ich glaub da muss ich mit dem Plugin für PHP-Codes in den Templates arbeiten, und meinen code direkt ins Template schreiben :O