MyBB.de Forum

Normale Version: ICQ-Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey!

Ein Wunschtraum... ein ICQ-Plugin, bzw Webclient, ähnlich wie man ihn bei Meebo.com oder vom ICQ2GO kennt für das Forum:

Auf der rechten Seite in einer Box werden die Kontakte angezeigt, und oben, über den Foren, in einer Tabelle mit Tabs dann das Chatfenster.

Ich weiß - es ist recht unwahrscheinlich, das hier jemand ist, der sich mit so etwas beschäftigt hat - aber nichtsdestotrotz: Falls es einer wagen und schaffen würde, wäre das wunderbar.


Mit freundlichen Grüßen,

Antagonist, der Gegenspieler Ihres Vertrauens.
Hallo,

ich sehe den Sinn der Sache nicht so richtig. Über ICQ chattet man doch nicht mit den Leuten in seiner persönlichen Kontaktliste - nicht mal mit Mitgliedern der Community. Das bringt auch keine neuen Inhalte für die Community.

Wenn du es unbedingt haben willst, binde halt den das hier in nen iframe ein: http://o.aolcdn.com/aim/gromit/icq2go/gm...tMain.html

gruß querschlaeger
Naja - Warum? Ich versuche gerade eine webmailseite zu schreiben für das Forum, und dann wäre das ICQ dazu noch toll, das man das ganze nichtmehr nur als ein Forum hat, sondern als eine große Komunikationsplatform...