MyBB.de Forum

Normale Version: Image signature Limit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Image signature Limit

Zitat:This plugin allows you to set a maximum limit (height and width) for images in signature.

Istruction:
- Upload files keeping the structure.
- Activate via ACP.
- Now you have 2 new settings in "User Registration and Profile Options" (Admin CP -> Settings -> User Registration and Profile Options).

English and Italian language included

[Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/14....thumb.jpg] [Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/14....thumb.jpg]
funktioniert leider nicht in mybb 1.6.5, gibt es ein plugin das genauso arbeitet?
installiert is es, zeigt nur keiner wirkung.
Vielleicht liegt es daran, dass sich das Plugin anscheinend nur auf neu erstellte Signaturen auswirkt. Nicht auf bereits vorhandene....
jop dachte ich mir auch, deswegen hab ichs mit neuen signaturen getestet, geht aber problemlos jede größe
Habe es gerade bei mir im Testforum installiert und es funktioniert, indem es bei einem zu großen Bild entsprechende Fehlermeldungen im Benutzer-CP erzeugt.
Hast Du denn die Werte für die Größe der Bilder eingestellt und darauf geachtet, dass Du wirklich ein größeres Bild versuchst einzubinden?
ja habs auf 600x300 und das bild war 1000+