MyBB.de Forum

Normale Version: Plugin-Idee/Wunsch: Gäste können nur 1. Beitrag eines Threads lesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe mybb-community,

meine idee bzw. mein wunsch für ein plugin steht ja schon im threadtitel. es gibt zwar plugins für hide_links und hide_images, aber soweit meine suche ausreichend war, gibts noch kein plugin, wo ein gast nur den ersten beitrag eines threads lesen kann. zum weiterlesen muss er sich erst registrieren. es muss für den gast aber ersichtlich sein, DASS es noch weitere postings gibt, z.b. mit der phrase "um die restlichen XX postinges zu lesen, musst du dich erst registrieren"

sinn ist es natürlich, die zahl der registrierten user zu steigern. bei mir selbst hat diese taktik auch schon oft funktioniert, warum also nicht bei anderen?

was haltet ihr davon? falls es das plugin schon gibt - schande über mein haupt (und bitte den link Smile)

mfg
komp

btw: ich habe ein plugin geschrieben, das mir aus meinem wordpress-blog den letzten beitrag ausliest und den beitragstitel als headline ins mybb ausgibt. besteht daran interesse?
wow, hier gehts ja richtig ab. Wink
Wenn niemand Zeit dafür hat... Sad