MyBB.de Forum

Normale Version: Rechteverteilung: Lesen, aber nicht antworten dürfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich wollte mal wissen, ob es möglich wäre, ein Plugin zu erstellen, womit man es so regeln kann, dass User in eine bestimmte Area reinkommen, also lesen dürfen, aber nicht antworten (zum Beispiel für ein Archiv sinnvoll). Bisher kann ich meinen Usern nur das Recht geben, eine Area zu "sehen", womit sie dann auch gleich Beiträge erstellen können..

LG
Maybe
Eigentlich sollte das schon gehen. Gäste dürfen ja auch nur sehen aber nicht schreiben...
acp->foren und beiträge->das forum das du willst->berechtigungen->die usergruppe die betroffen ist->Berechtigungen setzen->Benutze die folgenden, eigenen Berechtigungen und jeweils das gewünschte aussuchen