MyBB.de Forum

Normale Version: Suche Plugin für Mod-Bilder unter dem Benutzernamen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche ein Plugin welches Buttons mit dem ensprechenden Rang unterhalb des Nicknames angezeigt wird. Für Admins und Mods etc. Wenn möglich auch mit deutschen Buttons.
Ausgabe relavantes wird ja meistens einfach via Template gemacht, so gibt es hier im MyBB in den Gruppen definierbare Logos wenn ich nicht irre, die angezeigt werden sofern eingestellt und vorhanden.

Interessant wäre sicher sowas wie Deutsche Groupimages / Gruppenbilder wenn ich die Frage richtig deute.
Wo kann man diese Gruppen Bilder aktivieren?
(15.05.2009, 22:09)alexZero schrieb: [ -> ]in den Gruppen definierbare Logos
- soll heißen das du da wo im Admin-Backend deine Benutzer-Gruppen definiert sind auch entsprechend die Bilder oder besser der Grafik-Pfad eingerichtet werden kann.