MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler bei neuer Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen!
Ich habe in meinem myBB 1.4.6 eine neue Seite namens "links.php" erstellt, also eine PHP Datei die ein Templäte lädt und das dann anzeigt/rendert.

Leider bekommen komischerweise Gäste (nicht eingeloggte User) eine Warn-Message auf dieser Seite. Eingeloggte User sehen die Seite ohne Fehler.

Fehler kann man hier sehen:
http://www.android-developers.de/links.php

Quelltext der links.php:
PHP-Code:
<?php
define
("IN_MYBB"1);
## die globalen variablen wie uid (userid), username etc..
require_once("global.php");

//define("NO_ONLINE", 1); // Wenn Seite nicht in Wer ist online-Liste auftauchen soll
 
 
add_breadcrumb("Links");
 
eval(
"\$links = \"".$templates->get("links")."\";"); // Hier wird das erstellte Template geladen
output_page($links);
?>
Im Template ist nichts besonderes, außer die header und footer includes...

Hat jemand ne Idee woran das liegt?

Gruß
whitenexx
Danke StefanT! Daran lags, ich hatte die Datei UTF-8 kodiert abgespeichert, bin ich eigentlich gewöhnt, aber macht man bei PHP scheinbar anders. (Ich komme von Java, u.a. Groovy & Grails)
UTF-8 ist schon richtig. Allerdings scheint dein Editor sich nicht korrekt daran zu halten.