MyBB.de Forum

Normale Version: Leere Info-Mails?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ok, ich werde mal schauen. Du weiß aber nicht, von welchem Abonnement das stammen könnte?
Möglicherweise die Mitglieder-Karte? Poncho hat am 06.06. ein Update gemacht, fällt mir ein: https://www.mybb.de/forum/thread-19250.html

Übrigens habe ich auch noch NIE eine Benachrichtigung per Jabber bekommen, obwohl das eingerichtet ist; könnte da ein Zusammenhang bestehen?
Ich denke auch, dass es von diesem Update kommt. Nun kann ich das genau untersuchen.
Es wurden schon Jabber-Nachrichten gesendet. Da wir hier nichts dazu loggen, kann ich leider auch hier nicht viel sagen. Da der Code zusammen mit dem anderen auftritt, werde ich darauf auch mal schauen.
Danke!

Wg Jabber, ich habe so ziemlich alle von mir verwendeten Plugins (wo ich auch als User eingetragen bin) auf eMail- und Jabber-Benachrichtigung eingestellt; aber es ist noch nie was per J. eingegangen. Kann also nicht nur an diesem einen Update liegen, behaupte ich mal. Sad
Ich konnte bisher nichts finden. Aber ich suche weiter.
Moin,

gestern abend kamen wieder mal 2 solcher leeren Mails.
Kein Betreff, kein Text, Absender mybbcoder punkt info, ansonsten nur noch das hier:
Code:
Message-ID: <8e91198df5cbaeca559c8c1f79b9dc05@www.mybbcoder.info>
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: MyBB
X-MyBB-Script: www.mybbcoder.info/editpost.php
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Date: Tue, 19 Jan 2010 23:33:42 +0100 (CET)
Irgendwas muss bei meinen Script immer drin stehen... Ich werde schauen, ob ich was raus finden kann, allerdings ist es ohne Anhaltspunkte sehr schwierig.
übrigens, zur Abwechslung mal 'ne gute Nachricht: Habe ich doch heute morgen tatsächlich eine Jabber-Info hinsichtlich einer Download-Änderung bekommen! Smile
Falls das kein Zufall war, haben Deine/Eure Änderungen also was gebracht!
Ich habe nichts geändert. Wink
Seiten: 1 2