MyBB.de Forum

Normale Version: ICript Reputation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: ICript Reputation v0.0.0.1

Zitat:Limit the negative assessment possibility in desired groups one and when required one is able to do also prerau's settlements for valuing placed.

MyBB Version: 1.4.x

Install Instructions:
1) Upload the contents of the inc Folder into your inc directory.
2) Activate from the Admin CP Plugin Manager.
3) Configure settings in Admin CP --> Configuration --> Settings --> ICript Reputation.

----------------------------

Schraenkt die negative Bewertungsmoeglichkeit an gewuenschten Gruppen ein und bei Bedarf kann man auch Vorrausetzungen zum Bewerten setzten.

MyBB Version: 1.4.x

Anleitung zur Installation:
1) Laden Sie den Inhalt des inc Ordners in Ihr inc Verzeichnis.
2) Aktevieren Sie es im Admin CP Plugin Manager.
3) Konfigurieren Sie die Einstellungen in Admin CP --> Konfiguration --> Einstellungen -> ICript Reputation.
Super Plugin. Nur empfehlenswert.
Wir haben damit keine Probleme. Läuft Super.

Mfg Integer
Hallo Atzgi,

leider hat es bei mir nicht funktioniert - ich habe die Dateien hochgeladen (Version 1.4.5) und hab im ACP bei der Plugin Seite gleich diese Fehlercodes erhalten..

Warning [2] base64_decode() expects exactly 1 parameter, 2 given - Line: 315 - File: inc/plugins/ICriptReputation.php PHP 4.3.11 (Linux)
File Line Function
[PHP] errorhandler->error
/inc/plugins/ICriptReputation.php 315 base64_decode
/inc/plugins/ICriptReputation.php 37 decode
/admin/modules/config/plugins.php 291 icriptreputation_info
/admin/index.php 380 require

(uvm)

konnte es dennoch aktivieren - habe die Settings eingestellt aber obwohl ich 3 Bewertungen als Pflicht eingetragen hatte, konnte ich mit einem Test Account mit 0 Bewertungen eine Bewertung abgeben... liegt es an der neuen MyBB Version??

Danke und LG

Andreas
Hallo DayDreamer,

an der neuen Version duerfte dies nicht liegen, da mein PlugIn fuer die Version 1.4.4 geschrieben wurde und auch getestet und, falls ich mich nicht taeusche, zwischen der 1.4.4 und 1.4.5 keine Aenderungen bezueglich der Datenbank oder der PlugIns im Allgemeinem stattfand.

Dein Fehler wird verursacht, was ich mir aber nicht ganz erklaeren kann, bei der base64 decodierung, welches eigentlich von PHP4 und PHP5 unterstuetzt wird.

Ich vermute das liegt vll. an der PHP Version, Ô.o, oder am Server, aber nicht an deiner myBB Version.
Probieren es mal damit:

Suche nach $str = base64_decode($str, true); im PlugIn und ersetzen es durch $str = imap_base64($str);.

mfG.
Atzgi
Zitat:5.2.0 strict -Parameter hinzugefügt
Liegt also an der PHP-Version.
Danke Atzgi!

Also das Plugin lässt sich jetzt zwar problemlos aktivieren, aber ich kann immer noch ohne Probleme mit einem Benutzer der keine Bewertung hat, andere bewerten.. :-(

Woran kann das liegen?

Wenn du selbst schauen möchtest - be-creative.at

Vielen Dank!!

LG Andreas

@ Stefan - deine Info war für ihn bestimmt oder?
(22.04.2009, 23:40)DayDreamer schrieb: [ -> ]Danke Atzgi!

Also das Plugin lässt sich jetzt zwar problemlos aktivieren, aber ich kann immer noch ohne Probleme mit einem Benutzer der keine Bewertung hat, andere bewerten.. :-(

Woran kann das liegen?

Wenn du selbst schauen möchtest - be-creative.at

Vielen Dank!!

LG Andreas
Hey Andreas,

ich haette vermutet, dass du vll. die falschen GruppenID verwendet hast, aber ich glaube nicht das du in den Einstellungen was veraendert hast und es beim Standard gelassen hast.
Standard ist eigentlich 2, und die GruppenID muss bei jedem regestriertem Mitglied 2 sein.

Naja, wir muessten mal vll., privat, einen Tag ausmachen, wo ich mal bei dir als Admin alles durchpruefen kann, weil einfach so faellt mir grad nicht ein, worin der Fehler liegen koennte.

Nur heute wirds glaub ich nichts, weil ich mit 39° Fieber im Bett verroten tue [x

ps.: Des vom Stefan war an uns beide gerichtet. (:

mfG.
Atzgi
Hallo Atzgi,

vielen Dank für deine schnelle und nette Antwort!

Sollstest dich aber zuallererst kuririeren - ist nicht so dringend für mich, also schau erst mal auf dich - und wenn du Zeit hast und gesund bist lass es mich einfach wissen was du benötigst.

Liebe Grüße und Gute Besserung!

Andreas
Hallo Atzgi,

ich habe auch den gleichen Fehler wie DayDreamer Sad

Ich habe die PHP Version 4.4.9 auf meinen Server installiert.

Und die die aktuelle Version von myBB im Einsatz.

[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/4u1lge/Bild18.png]
Hi Ecki,

dieser Fehler wurde durch die Lösung

Suche nach $str = base64_decode($str, true); im PlugIn und ersetzen es durch $str = imap_base64($str);.

behoben (siehe weiter oben.. )

LG Andreas
Seiten: 1 2