MyBB.de Forum

Normale Version: {"block":"","success":null} !?!?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wen ich in meinen myBB Forum einen Beitrag bearbeiten will via Inlinebearbeitung wird immer am anfang ein

Zitat:{"block":"","success":null}

hinzugefügt, Ajax auf den Server läuft.
Bitte um hilfe,

MfG
Das sieht nach einem Fehler aus. Sind alle Dateien korrekt übertragen worden? Benutzt du Plugins?
Hallo,
danke für die antwort, ich habe bereits ein zweites myBB installiert ohne Plugins, ohne Erfolg.
Kannst du einen Link zum Forum posten?
Sie haben eine PM von mir :>
Wegen der vielen Plugins und Veränderungen ist der Quelltext sehr unübersichtlich bis kaum lesbar. Ich kann mir vorstellen, dass es an einem der Plugins liegt. Mehrere benutzen ja auch Javascript.