MyBB.de Forum

Normale Version: Downloads Manager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Existiert der Ordner?
Aber na logisch, siehe im Anhang.
Sogar mit allen Rechten.

EDIT:
Den Server erreiche ich mit der IP-Adresse.
Ja bei mir auch und ich kann nirgends Kategorien erstellen oder bearbeiten...
Stellungnahme

Liebe Community,

auf Grund meines FÖJs musste ich einige Dinge die mir sehr am Herzen liegen etwas vernachlässigen. Neben Radio GSG eben auch das MyBB. Grund ist, dass ich während des FÖJs nur ein wenig Geld als Entschädigung bekomme habe, jedoch gleichzeitig die Wohnung und meinen Lebensunterhalt finanzieren musste.
Daher habe ich ein bezahltes Projekt übernommen, was mir meine freie Zeit für Webentwicklung genommen hat. Dies sollte man jedoch nicht als großen Nachteil sehen, da ich so meine Kenntnisse erweitern konnte und dies kommt natürlich all meinen Arbeiten zugute.

Das FÖJ neigt sich nun langsam dem Ende, 28. August ist letzter Arbeitstag, jedoch steht dann direkt am 7. September der Beginn des Wirtschaftsinformatikstudiums in Mannheim an. Ich habe jedoch noch immer keine Wohnung, sodass ich die Freizeit vor allem mit Wohnungssuche verbringen werde. Für Tipps und Angebote bin ich immer offen.
Daher werde ich wohl leider auch in den nächsten vier Wochen nicht viel Zeit finden für MyBBCoder als Entwickler tätig zu sein und meine Plugins zu überarbeiten.
Leider bedarf es bei einigen eine Aktualisierung, auf Grund der nachfrage und Reaktion hier, werde ich jedoch dabei den Download Manager ganz oben auf die Liste setzten.

Ich hoffe, dass ich bis September eine Wohnung gefunden habe, bis Oktober im Studium angekommen bin, damit ich im November wieder voll aktiv werden kann. Somit hoffe ich, im November die Plugins aktualisieren zu können. Vielleicht kann ich auch schon vorher möglichst oft am Download Manager arbeiten, damit dieser auch schon früher fertig ist.
Ich bitte an dieser Stelle jedoch darum, dass es mir auf Grund meiner Situation verziehen wird, dass ich mich auf kein Datum festlegen kann. Über den Stand der Dinge werde ich versuchen euch aktuell zu halten. Von Anfragen per PN oder hier im Thema bitte ich abzusehen.

Es tut mir sehr Leid, dass es mit dem Plugin so viele Probleme gibt und diese nicht behoben werden konnten. Ich hoffe mit der neuen Version jedoch eine stabile und vor allem für alle passende, und wenn nicht zu mindestens leicht zu modifizierende, Version zu erschaffen.
Auf Grund der Erfahrungen mit diesem Plugin möchte ich nicht nochmal eine halb getestete Vorabversion zu erstellen. Bitte habt daher noch ein wenig Geduld.

An dieser Stelle möchte ich nochmal dazu aufrufen uns Entwicklern zu helfen. Wer sich mit PHP auskennt und einen Fehler behoben hat oder eine Verbesserung entwickelt hat möge diese an den Autor schicken oder in das Thema des Plugins. Somit können diese Änderungen in das Plugin integriert und somit schnell für alle Zugänglich gemacht werden.
Als Beispiel das Download Manager Plugin. Wer eine gute Funktion und Umsetzung für den Upload von Dateien hat möge diesen einfach hier posten, dass dieser in das Plugin eingebaut werden kann.

Ich hoffe auf euer Verständnis und darauf, dass ich möglichst schnell wieder aktiv werden kann. Denn auch aus meiner Sicht ist das MyBB eine großartige Software die ich nur zu gerne einsetzte und unterstützten möchte.

Jan
Hallo,

hättest doch einfach nur schreiben brauchen, dass du momentan keine Zeit hast und wir uns noch etwas gedulden müssen, bis da weiter dran gearbeitet wirdWink
Und nochetwas:
Du mußt dich nicht entschuldigen. Es ist kostenlos, also ist es doch ok und finde es sehr nett von dir, dass du uns informiert hast, dass du versuchst eine neue Version so schnell wie möglich zu erstellen.

Gruß
RavLau
Mein Problem ist einfach dieser Fehler:
[attachment=6813]
Der kommt, obwohl ich die Berechtigungen richtig gesetzt habe. Egal was ich mache, ich habe nie die nötigen Rechte.
Der DownloadManager an sich ist, dass was ich wollte zwar nicht das was beim IPB Downlaod Manager ist.

Doch entspricht meinen vorstellungen.

Bei mir fehlt da irgendetwas. Es gibt keine Funktion nirgends hab alles abgesucht die Kategorien zu bearbeiten. Und er läd die Datein auf meinen Webspace hoch doch er zeigt es nicht an.

Wenn ich den Tool deaktiviere kommt auch nen fehler kurz. Keine Achnung habe ich vielleicht eine falsche version geladen? Ich hab "220 2009-04-21 23-04-36Z.zip (Größe: 36,2 KB / Downloads: 20) " gedownloadet.

Doch sehr komisch.. ansosten mag ich den Download Manager... habe nach php scripts von einem Download Manager gesucht auch welche gefunden so für HomePages aba keine hat diese Preview funktionen und Kategorien und so.. & das Brauch ich für ein grafik forum Big Grin

Vielleicht kann mir einer solange einen download manager php script empfehlen mit preview/categorie/admin cp funktion.
Wartet doch auf das Update!
Hallo,

habe den Mod richtig installiert und im ACP aktiviert.

Wenn ich oben unter Download-Mangager auf Edit gehe um eine Categorie zu erstellen kommt nach dem Save:

The preview file specified does not exist. Did you forget to upload it?

Was kann ich machen?Huh
Hast du das Thema mal durchgeschaut? https://www.mybb.de/forum/thread-21310-p...#pid149647
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11